childhood
Oha.

Hey,

 ich muss ja wirklich sagen, es läuft gut. Ich hatte eine, für meine Verhältnisse sehr schlechte Woche. Trotzdem sieht es auf der Waage gut aus.

 60,5 kg

Ich hoffe, ich kann den U-60 Rekord diese Woche knacken.. Schön wärs mal wieder, vor allem, wenn ich das sogar mal halten könnte..

Heute werde ich mich wohl hauptsächlich ums Tanzen kümmern, da ich in den nächsten Monaten einige Auftritte haben werde, 3x an der DAT Süddeutschen Meisterschaft teilnehmen werde, einen Kurs leiten und Workshops geben soll. Es ist einfach der Hammer, wie schnell gerade alles geht. Aber es gefällt mir, und ich hätte nichts dagegen, wenn es noch etwas schneller ginge. 

In den Sommerferien mache ich ein Camp in Berlin und Workshops in Stuttgart. Meine Mutter möchte in den Herbstferien mit mir nach New York fahren und ich werde ein Camp mit der Dance Academy machen.

Ich meine hey, was will man mehr? Ich hab ja fast schon ein jetset Leben :D:D

Ich meld mich.

<3

19.3.11 09:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de