childhood
Läuft immer noch..

Hey,

 ich halte jetzt wirklich schon eine Weile durch, da kann man ncihts sagen. Ich kapier zwar ehrlich gesagt nicht, warum das alles so gut klappt, aber von mir aus..^^

Ich war eben wieder bei Schlecker, Babybrei Nachschlag holen,d amit ich noch genug da habe und so. Das ist abgesehen von Natürjoghurt und Suppe mein Hauptnahrungsmittel, im Moment. Aber ich esse ja auch noch Obst und Gemüse, also ist die ernährung weder einseitig noch ungesund. Außerdem mache ich haufenweise Sport. Also wird mir ja wohl keiner sagen könne, ich lebe nicht gesund. Und erst reht nicht, wenn ich erst einmal mein Zeilgewicht erreicht habe - endlich wieder.

Spätestens Donnerstag, Freitag, Samstag werde ich mich wieder wiegen.

 <3

14.3.11 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de