childhood
Wird doch.

Hey,

 aus irgendeinem Grund habe ich kein Verlangen mehr nach Essen. Ich sorge täglich dafür, nicht mehr als 1000 kcal zu mir zu nehmen und bin zufrienden damit.

Ich wiege 61,3 kg.

So wenig hatte ich lange nicht mehr.

 Naja, man wird sehen, ob ich mich dauerhaft beherrschen kann, oder ob ich dann schon wieder schwach und schlecht werde. Denn der Sommer kommt, und ich heimse haufenweise Lob beim Tanzen ein, also warum sollte mein Erscheinungsbild nicht auch endlich dazu passen? Ich finde, es wird Zeit, es meinen Leistungen anzupassen.

<3

10.3.11 15:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tamma (12.3.11 23:17)
Hey... finde es super das du keinen drang mehr nach essen hast... bei mir ist es ähnlich. ich esse manchmal bis zu 20 stunden einafch nichts.. aber dann schon... aber emistens nicht so viel ^^ mich würden egrn deine maßen interesiern.. aslo wie groß bist du??
ich bin zum beispiel 1.72 m groß und wiege 49 kilo... ich will aber auf jeden fall noch mindestens 5 kilo abnehemen...
würde mich über reine antwort freuen
Lg tamma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de