childhood
Heute..

So, heute wir/war aber ein guter Tag, bis jetzt.

Ich habe eben noch ein Glas Orangensaft (selbstgepresst!) getrunken und hab um 5 Training. Das sind noch gute 2 Stunden, in denen ich meine Haare waschen, mich umziehen, ein paar Schritte für die Choreo machen und ein paar Hausaufgaben machen werde. 

Auf dem Weg zur Perfektion muss ich ja alles einiger Maßen gut unter einen Hut bekommen (;

Und wie schon gesagt, werde ich bis Nächsten Sonntag mindetens 3 kg abnehmen, um wieder unter die 60 zu kommen. Das ind genau 7 Tage, das wird ja wohl reichen. Außerdem habe ich ja auch noch genug Training und könnte auch mal wiedere Fahrradfahren oder Inliner fahren gehen. 

In der Woche danach würde ich gerne unter 58 kg kommen. Da sehe ich dann meine Trainerin wieder und hätte wenigstens mal genug runter, um mich sehen lassen zu können. Es soll ja auch was auffallen. Außerdem habe ich in den letzten 3 Monaten zu hart trainiert, um meinem Fett mehr Aufmerksamkeit zu gewähren als dem Tanz an sich (:

 Ich mach mich dann mal an die Arbeit, vielleicht schreibe ich heute Abnd noch mal was (:

Bis dann <3

27.2.11 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de