childhood
Argh..

Hey,

 habe mich heute morgen nach 2 Wochen das erste Mal wieder gewogen und ekelhafter Weise festgestellt, dass ich schon wieder 2 kg zugenommen habe. In 2 Wochen?!?! Das ist schrecklich, ich muss mich endlich mal zusammenreißen.

Also bin ich somit wieder auf 63 kg gelandet und von meinen 5 abgenommenen Kilos sind schon wieder nur 3 übrig. Aber jetzt reichts endgültig! Bis Ende dieser Woche liege ich wieder unter 60 kg! Und bis Ende nächster woche bin ich wieder bei 58! PUNKT!

 Hab heute wieder ein Thinspo Video gemacht, da der Sommer ja schon wieder vor der Tür steht.

 http://www.youtube.com/watch?v=kPeV02e7PUo

 Bis jetzt gegessen:

 2 Almased, 2 Tomatensuppen

 Bis dann ! <3

27.2.11 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de