childhood
Und schon wieder ein Neuanfang

Hello,

 ja, anscheinend bin ich mal wieder an mir selbst gescheitert.. Ich werde wohl wieder ienmal neu anfangen müssen. Ich habe mch schon wiedeer seit 2 Wochen nicht gewogen und habe wahrschienlich auch total zugenommen -.-

 Um erstmal so mal wieder was neues zu machen, habe ich mich erstmal in einem Forum angemeldet, dann kann ich, sofern ich angenommen werde, wenigstens mal mit jemandem reden.

 Ab morgen geh ich wieder voll auf 'ERREICH DEIN ZIEL!!!'. Das wär nämlich mal ne ganz nette Abwechslung.

Hab mir passend zum Neuanfang auch mal wieder ein Thinspo Video gebastelt. 

 http://www.youtube.com/watch?v=ZEuKvohzHvI

Es geht ums Tanzen, wieder der große rest meines Lebens. 

 Viel Spaß damit und bis morgen!

 

Fleur

26.2.11 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de