childhood
Guten Morgen..

Hallo Leute

 

Sry, dass ich so lange nicht mehr geschreiben habe. Ist glaube ich sogar fast 2 wochen her  

 

Zumindest hab ich jetzt immerhin mal mein Handy :D

 

So Gewichtsmässig siehts auch ganz gut aus. Als ich mich das letzte Mal gewogen habe, waren's 61,9 kg. Das ist aber schon eine Woche her. Ich hatte Lust, mal auszutesten, wie es so ohne tägliches Wiegen ist. ich glaube, ich werde mich wahrscheinlich Mitte oder Ende dieser Woche wieder wiegen.

Aber es geht wenigstens voran Ich denke nicht, dass ich besonders vie zugenommen habe. Oder ich reduziere n och ein wenig, bis ich mich das nächste Mal wiege ;D

 Übrigends suche ich immer noch einen Twin, also falls jemand Interesse hat ;D

 Gegessen habe ich heute noch nichts, werde heute vielleicht mal einen Fastentag einlegen

 

Liebe Grüße,

Eure Fleur

20.2.11 09:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de