childhood
Merkwürdiger Tag.

Hello again!

 Wie der Titel schon sagt, der Tag heute war wirklich irgendwie komisch. Als erstes musste ich schonmal um 7 Uhr aufstehen - es ist Samstag! Ich hatte einen Frisörtermin. Die Frisur ist gut geworden, hat mich aber dicke 83 Euro gekostet. Wucher.

Soäter hab ich mich dann mit meiner Mutter gestritten - von wegen Handy. Das hab ich nämlich vor 2 Wochen verloren. Im Haus! Und ja, da bin ich mir wirklich sicher. Was weiß ich, wo das jetzt ist. Aber es muss im Haus sein. Naja, es war ein Samsung Galaxy, und zwar nicht einmal komplett abbezahlt. -.- Naja, der Finder - den es nicht gibt, das Handy ist im Haus! - wird sich ganz sicher freuen. Ich hab mal wieder meinen Charm und meine Guten Argumente eingesetzt - *hust* - und bekam dann schließlich ein Sony Ericsson xPeria Mini mit SMS-, Telefon- & Internetflatrate. Und nein, ich bin nicht verwöhnt! Nur dummer Weise kann ich das Handy erst am Montag abholen, weil es noch freigeschaltet werden muss. Also werde ich wohl noch das Wochenende und ein paar Unterrichtsstunden ohne meine gleibten SMS auskommen müssen.

 So. Kommen wir zum Wesentlichen; dem Essen. Ich ahbe mich zwar heute nicht ganz an mein Kalorienlimit gehalten, hab aber dafür nur wirklich gesunde Dinge gegessen.

Gewicht: 62,5 kg <3 - 0,9 kg

Essen:

- Babygläschen (105 kcal)

- 2 Teller Suppe (200 kcal)

- Hüttenkäse (200 kcal)

- Naturjoghurt & 1/2 Apfel (120 kcal)

- Latte Macchiato (170 kcal)

- Pfirsich Smoothie (120 kcal)

= 915 kcal

 Rein kalorisch ein Reinfall, aber um 5 Uhr hab ich das letzte gegessen, bin heute 3 Stunden lang quer durch Worms gelatscht  und ich werde heute noch eine Runde sporteln - somit ist ja schon wieder eine Differenz geschaffen.

Morgen liegt mein Kalorienllimit bei 400 kcal. Also werde ich mich wohl mal endlich ein wennig zusammenreißen müssen! Aber ich werde es schaffen (:

Fleur.♥

5.2.11 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de