childhood
Mein neuer Blog.. (:

Hello everybody (;

 naja, hier wird mein Blog entstehen. Es ist alles noch sehr wenig und klein, aber ich bitte das zu entschuldigen. Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten, so schnell wie möglich alles fertigzustellen.

 Der Teil der Page, ich dem ich fast jeden Tag schreiben werde, ist dieser, der Blog. Ich werde hier, falls ih mich traue, mein Gewicht posten, und, falls ich mich daran erinnern kann (was ich hoffe!), was ich gegessen habe.

 Momentan versuche ich, das Ana-Bootcamp zu bestreiten. Ich hab gemerkt, dass sich das etwas schwierig gestaltet, da ich vor allem von meiner Oma ziemlich überwacht werde, was das Essen angeht. Aber das wird sicher trotzdem klappen. Denn mein Ziel ist es, bis Mitte März 10 kg abzunehmen, und da ich erst 3 kg geschafft hab, sollte ich mich langsam wirklich sputen! Aber ich bin schon stolz, wenn ich die ganze Sache überhupt schaffe. Insgesamt würde ich gerne 15 kg abnehmen, sodass ich wieder etwa 50 kg habe. ganz nett wären ja auch 49, sieht hat schöner aus (;

Okay, dann mal das heutige Fazit:

Heutiges Gewicht: 63,4 kg

- 1 Babygläschen von Hipp (120 kcal)

- 1 Flasche Gerolsteiner Linée (150 kcal)

- 1 Portion Cornflakes mit Milch (160 kcal)

- 7 Gummibärchen (50 kcal)

- Gemüsebrühe (20 kcal)

Das macht insgesamt genau 500 kcal, und wenn ich heute nichts mehr esse, ist mein tagesziel erreicht und ich werde mich morgen auf der Waage freuen (: Außerdem habe ich noch 3,5 Stunden Tanztraining, und das verbraucht ja wohl auch einiges ;D

Bis morgen! <3

4.2.11 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de