childhood
NEU

Unterseite 'La danse'

 

Schaut doch mal vorbei

27.2.11 16:10


Heute..

So, heute wir/war aber ein guter Tag, bis jetzt.

Ich habe eben noch ein Glas Orangensaft (selbstgepresst!) getrunken und hab um 5 Training. Das sind noch gute 2 Stunden, in denen ich meine Haare waschen, mich umziehen, ein paar Schritte für die Choreo machen und ein paar Hausaufgaben machen werde. 

Auf dem Weg zur Perfektion muss ich ja alles einiger Maßen gut unter einen Hut bekommen (;

Und wie schon gesagt, werde ich bis Nächsten Sonntag mindetens 3 kg abnehmen, um wieder unter die 60 zu kommen. Das ind genau 7 Tage, das wird ja wohl reichen. Außerdem habe ich ja auch noch genug Training und könnte auch mal wiedere Fahrradfahren oder Inliner fahren gehen. 

In der Woche danach würde ich gerne unter 58 kg kommen. Da sehe ich dann meine Trainerin wieder und hätte wenigstens mal genug runter, um mich sehen lassen zu können. Es soll ja auch was auffallen. Außerdem habe ich in den letzten 3 Monaten zu hart trainiert, um meinem Fett mehr Aufmerksamkeit zu gewähren als dem Tanz an sich (:

 Ich mach mich dann mal an die Arbeit, vielleicht schreibe ich heute Abnd noch mal was (:

Bis dann <3

27.2.11 14:52


Argh..

Hey,

 habe mich heute morgen nach 2 Wochen das erste Mal wieder gewogen und ekelhafter Weise festgestellt, dass ich schon wieder 2 kg zugenommen habe. In 2 Wochen?!?! Das ist schrecklich, ich muss mich endlich mal zusammenreißen.

Also bin ich somit wieder auf 63 kg gelandet und von meinen 5 abgenommenen Kilos sind schon wieder nur 3 übrig. Aber jetzt reichts endgültig! Bis Ende dieser Woche liege ich wieder unter 60 kg! Und bis Ende nächster woche bin ich wieder bei 58! PUNKT!

 Hab heute wieder ein Thinspo Video gemacht, da der Sommer ja schon wieder vor der Tür steht.

 http://www.youtube.com/watch?v=kPeV02e7PUo

 Bis jetzt gegessen:

 2 Almased, 2 Tomatensuppen

 Bis dann ! <3

27.2.11 14:08


Und schon wieder ein Neuanfang

Hello,

 ja, anscheinend bin ich mal wieder an mir selbst gescheitert.. Ich werde wohl wieder ienmal neu anfangen müssen. Ich habe mch schon wiedeer seit 2 Wochen nicht gewogen und habe wahrschienlich auch total zugenommen -.-

 Um erstmal so mal wieder was neues zu machen, habe ich mich erstmal in einem Forum angemeldet, dann kann ich, sofern ich angenommen werde, wenigstens mal mit jemandem reden.

 Ab morgen geh ich wieder voll auf 'ERREICH DEIN ZIEL!!!'. Das wär nämlich mal ne ganz nette Abwechslung.

Hab mir passend zum Neuanfang auch mal wieder ein Thinspo Video gebastelt. 

 http://www.youtube.com/watch?v=ZEuKvohzHvI

Es geht ums Tanzen, wieder der große rest meines Lebens. 

 Viel Spaß damit und bis morgen!

 

Fleur

26.2.11 18:38


Guten Morgen..

Hallo Leute

 

Sry, dass ich so lange nicht mehr geschreiben habe. Ist glaube ich sogar fast 2 wochen her  

 

Zumindest hab ich jetzt immerhin mal mein Handy :D

 

So Gewichtsmässig siehts auch ganz gut aus. Als ich mich das letzte Mal gewogen habe, waren's 61,9 kg. Das ist aber schon eine Woche her. Ich hatte Lust, mal auszutesten, wie es so ohne tägliches Wiegen ist. ich glaube, ich werde mich wahrscheinlich Mitte oder Ende dieser Woche wieder wiegen.

Aber es geht wenigstens voran Ich denke nicht, dass ich besonders vie zugenommen habe. Oder ich reduziere n och ein wenig, bis ich mich das nächste Mal wiege ;D

 Übrigends suche ich immer noch einen Twin, also falls jemand Interesse hat ;D

 Gegessen habe ich heute noch nichts, werde heute vielleicht mal einen Fastentag einlegen

 

Liebe Grüße,

Eure Fleur

20.2.11 09:55


Merkwürdiger Tag.

Hello again!

 Wie der Titel schon sagt, der Tag heute war wirklich irgendwie komisch. Als erstes musste ich schonmal um 7 Uhr aufstehen - es ist Samstag! Ich hatte einen Frisörtermin. Die Frisur ist gut geworden, hat mich aber dicke 83 Euro gekostet. Wucher.

Soäter hab ich mich dann mit meiner Mutter gestritten - von wegen Handy. Das hab ich nämlich vor 2 Wochen verloren. Im Haus! Und ja, da bin ich mir wirklich sicher. Was weiß ich, wo das jetzt ist. Aber es muss im Haus sein. Naja, es war ein Samsung Galaxy, und zwar nicht einmal komplett abbezahlt. -.- Naja, der Finder - den es nicht gibt, das Handy ist im Haus! - wird sich ganz sicher freuen. Ich hab mal wieder meinen Charm und meine Guten Argumente eingesetzt - *hust* - und bekam dann schließlich ein Sony Ericsson xPeria Mini mit SMS-, Telefon- & Internetflatrate. Und nein, ich bin nicht verwöhnt! Nur dummer Weise kann ich das Handy erst am Montag abholen, weil es noch freigeschaltet werden muss. Also werde ich wohl noch das Wochenende und ein paar Unterrichtsstunden ohne meine gleibten SMS auskommen müssen.

 So. Kommen wir zum Wesentlichen; dem Essen. Ich ahbe mich zwar heute nicht ganz an mein Kalorienlimit gehalten, hab aber dafür nur wirklich gesunde Dinge gegessen.

Gewicht: 62,5 kg <3 - 0,9 kg

Essen:

- Babygläschen (105 kcal)

- 2 Teller Suppe (200 kcal)

- Hüttenkäse (200 kcal)

- Naturjoghurt & 1/2 Apfel (120 kcal)

- Latte Macchiato (170 kcal)

- Pfirsich Smoothie (120 kcal)

= 915 kcal

 Rein kalorisch ein Reinfall, aber um 5 Uhr hab ich das letzte gegessen, bin heute 3 Stunden lang quer durch Worms gelatscht  und ich werde heute noch eine Runde sporteln - somit ist ja schon wieder eine Differenz geschaffen.

Morgen liegt mein Kalorienllimit bei 400 kcal. Also werde ich mich wohl mal endlich ein wennig zusammenreißen müssen! Aber ich werde es schaffen (:

Fleur.♥

5.2.11 18:26


Mein neuer Blog.. (:

Hello everybody (;

 naja, hier wird mein Blog entstehen. Es ist alles noch sehr wenig und klein, aber ich bitte das zu entschuldigen. Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten, so schnell wie möglich alles fertigzustellen.

 Der Teil der Page, ich dem ich fast jeden Tag schreiben werde, ist dieser, der Blog. Ich werde hier, falls ih mich traue, mein Gewicht posten, und, falls ich mich daran erinnern kann (was ich hoffe!), was ich gegessen habe.

 Momentan versuche ich, das Ana-Bootcamp zu bestreiten. Ich hab gemerkt, dass sich das etwas schwierig gestaltet, da ich vor allem von meiner Oma ziemlich überwacht werde, was das Essen angeht. Aber das wird sicher trotzdem klappen. Denn mein Ziel ist es, bis Mitte März 10 kg abzunehmen, und da ich erst 3 kg geschafft hab, sollte ich mich langsam wirklich sputen! Aber ich bin schon stolz, wenn ich die ganze Sache überhupt schaffe. Insgesamt würde ich gerne 15 kg abnehmen, sodass ich wieder etwa 50 kg habe. ganz nett wären ja auch 49, sieht hat schöner aus (;

Okay, dann mal das heutige Fazit:

Heutiges Gewicht: 63,4 kg

- 1 Babygläschen von Hipp (120 kcal)

- 1 Flasche Gerolsteiner Linée (150 kcal)

- 1 Portion Cornflakes mit Milch (160 kcal)

- 7 Gummibärchen (50 kcal)

- Gemüsebrühe (20 kcal)

Das macht insgesamt genau 500 kcal, und wenn ich heute nichts mehr esse, ist mein tagesziel erreicht und ich werde mich morgen auf der Waage freuen (: Außerdem habe ich noch 3,5 Stunden Tanztraining, und das verbraucht ja wohl auch einiges ;D

Bis morgen! <3

4.2.11 14:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de